Über uns

The Whisky-Corner wurde von Beate und Paul Sebastian im Jahr 1999 als reines Onlineunternehmen gegründet. Im Jahr 2000 erfolgte der Umzug sowohl privat als auch geschäftlich an die heutige Adresse in Reichertsfeld. Im Laufe des Jahres entstand ein kleiner Verkaufsraum mit einem überschaubaren Angebot an Single Malt Whiskys. Obwohl immer noch alles zu klein ist hat sich die Verkaufsfläche in den Jahren seitdem kontinuierlich vergrößert. Zusätzlich in mein Sortiment habe ich Rum und Gin aufgenommen. Heute sind ständig ca. 600 Artikel auf Lager und mehr als 2.000 kurzfristig verfügbar. Das Geschäftsfeld hat sich auf Grund der in den Jahren stark gestiegenen Anzahl von Mitbewerbern und Verkaufsportalen stark gewandelt hin zum Verkauf vor Ort. Zirka 60 verschiedene Sorten Whisk(e)y und Rum stehen zum probieren bereit, Beratung und Service stehen an erster Stelle. Mit Fug und Recht kann ich behaupten: ich bin der größte Whisk(e)yhändler in Reichertsfeld - Reichertsfeld hat aktuell 18 Einwohner... ;-)))